Feuer im Wohnmobil

Camper, Van & Wohnmobil für Einsteiger

Alle wichtigen Informationen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Vortrag – unten findest Du die wichtigsten Daten:

Worum geht´s in HOW TO WOMO?

Millionen Deutsche entdecken das Reisen im Wohnmobil. Ob im XXL-Wohnbus mit Garage für den Smart oder mit cool und praktisch ausgebautem Van: In diesem Buch findest Du alles, was Du zum mobilen Reisen wissen musst. Beruflich oder privat, solo oder als Pärchen, mit Freunden oder Familie, die Wohnmobilreise bietet unendliche Möglichkeiten und stellt einen zugleich vor viele Herausforderungen. Mieten oder kaufen? Sommer- oder Wintercamping? Was muss ich vorm Start im rollenden Zuhause bedenken? Welche Gesetze der Wildnis sind beim Stehen im Gelände zu beachten? Wie bleibe ich vor Ort mobil, und wie kriege ich Internetanschluss?

Durch meine langjährige Camper-Erfahrung und den Erlebnissen durch meinen Camper Blog fan4van lass ich dabei hoffentlich keine Fragen mehr offen: WoMoWissen to go!

Ich Bin Ein Camper

Zertifikat

Ist Camping überhaupt das richtige für Dich? Im ersten Kapitel wird dieser Frage direkt auf den Grund gegangen. Ein QR-Code nach einem schnellen Test leitet Dich direkt zur Erstellung des Zertifikats. Dieses kannst Du auf dieser Seite einfach downloaden.

Ein wichtiger Hinweis dabei ist noch: Du kannst das Zertifikat leider nicht gegen eine Urkunde der Bundesjugendspiele aus deiner Schulzeit tauschen! 😆

Viel Spaß dabei und viel Erfolg beim Test!

0
Test auf Seite